Bei uns sind Sie in guten Händen
Bei uns sind Sie in guten Händen
Bei uns sind Sie in guten Händen
Bei uns sind Sie in guten Händen

Feedback unserer Patienten

 

Fachlich kompetente, vielseitige und menschlich sehr gute Betreuung der Kinder & Eltern. Toll sind auch die guten Verbindungen zu einigen Orthopäden.

-

Seit dem ich  bei Ute in Behandlung bin geht es mir viel besser. Ich bin offener und lustiger geworden. Das merk ich in der Schule besonders. Ich mache bei Ute die Cranio Sacrale Therapie. Diese ist sehr entspannend. Kann diese nur weiter empfehlen.

-
Ich kann nur mein Lob aussprechen, unser Sohn ist seit seiner Geburt hier in Behandlung, aus unterschiedlichen medizinischen Gründen. Die Therapien und Therapeuten sind sehr kinderfreundlich, nehmen einen auch als Eltern ernst. Die Eltern werden immer miteinbezogen, es werden auch alternative Ideen aufgegriffen und auch angeboten. Hilfestellung ist jederzeit gewährleistet.
Danke dem Team

-

Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben. Wir kommen immer gerne wieder hier hin. Bei meinen Kindern merke ich dass, ihnen die Behandlungen gut tun bzw. auch beweglicher und vor allem Mutiger sind.

-
Hallo Ute nachdem du unsere Stute behandelt hast, hat meine Tochter (7 Jahre) sie am nächsten Tag angeschaut und gesagt, ,,Mama schau mal Diana ihr Ei (Schilddrüsenkopf) ist kleiner geworden.“ Es ist einfach unglaublich was du mit deinen Händen alles bewirken kannst, ob Mensch oder Tier, die Behandlung durch deine hat Hände eine Wirkung auf physischer sowie auf psychischer Ebene. Ob mit Feldenkrais oder Cranio oder auch nach der Methode von Tellington touch. Vielleicht solltest du auch Kurse in dem Bereich anbieten und wenn es ein Wochenend Seminar wäre mit Pferd und Reiter bei uns im Verein. Denke mal darüber nach, weil unserer Stute geht es wirklich besser.

-

Hallo Ute, hier mein vesprochenes Feedback: Ich kann nur sagen, wenn meine Kinder Beschwerden haben, dann schreien sie, werden aggressiv und schlafen nicht etc.  Einen Tag nach der Behandlung sind die Kids wie ausgewechselt. Mein Sohn ist zufrieden, entspannt, freundlich...so wie sein Naturell ist. Meine Tochter reagiert ganz anders. Sie braucht einen Tag nach der Behandlung sich zu sammeln. Dann schläft sie wieder durch und ist nicht mehr quängelig. Einfach zufrieden. Ich spreche hier mein grösstes Lob für Ute aus. Es ist Wahnsinn, was sie mit Ihren Händen bewirken kann. Wir sind jetzt knapp vier Jahre in der Praxis. Höchst zufrieden und absolut empfehlenswert!!! Gruß

Ich leide seit Jahren unter anderem unter ständigen Kopfschmerzen. Es ist manchmal zum Verrücktwerden. Selbst gute Schmerztherapeuten konnten bisher nicht wirklich helfen. Habe alles durch ob nun Schmerztherapie, Akkupunktur, Krankengymnastik oder ähnliches. Nichts half wirklich. Muss jede Menge Schmerzmedikamente nehmen. Jetzt war ich bei Ute. Sie hat mehrere Cranio Behandlungen durchgeführt. Es ist unglaublich. Sofort nach der ersten langen Behandlung waren meine Kopfschmerzen weg. Ich konnte es nicht fassen und habe es
für Zufall gehalten. Gut, die Kopfschmerzen sind nach ca. 2 Tagen wieder gekommen. Aber nach einer weiteren langen Behandlung waren sie dann schon für fast 4 Tage verschwunden und waren auch danach nur noch sehr viel schwächer. Ich habe keine Ahnung wie sie das macht - aber es klappt. Ich bin total begeistert!!!
Vielen Dank Ute!!!